Startseite
  Über...
  Rules
  Porto
  Oberteile
  Unterteile
  Outdoor
  Accessoires
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/outlet.store

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

* Ich nehme Geld per Briefpost an, übernehme aber kein Risiko. Wenn nix angekommen ist, verschicke ich auch nichts.

*Bei Überweisungen aufs Konto verschicke ich 1-2 Tage nach erhalt des Geldes

* Ich nehme nix zurück

* Bevor ich etwas abschicke wird es gewaschen und gebügelt

* Bei hohen Bestellungen gibts ne kleine Überraschung dazu

* Preise können runtergedrückt werden xD also lasst euch nicht abschrecken!

* Auf Verlangen gibts auch angezogene Fotos, Detailfotos oder Ausmessungen dazu  




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung